KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Von dem der den Erdrutsch verursacht hat (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

basilius, (vor 7550 Tagen) @ URPES

Als Antwort auf: Re: Von dem der den Erdrutsch verursacht hat von URPES am 18. Juli 2005 07:13:51:

x3/35132.htm

Hallo Basilius,
Aber die Frage ist auch hier, wie verhält sich dieser Verein wenn Du mehrere Male hintereinander deren Leistungen beanspruchst?

Diese Frage hatte ich beim Wechsel nicht, da mir dieses Problem gar nicht bewusst war. Der ADAC hatte mir immer ohne Probleme geholfen. Seit meiner Mitgliedschaft im ACE habe ich noch keine Hilfe in Anspruch nehmen müssen und kann deshalb keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Die angebotenen Leistungen hatten mich allerdings überzeugt: Jahresbeitrag 51€, dafür wird das Mitglied, dessen Partner und die Kinder bis 18 Jahren mit sämtlichen Fahrzeugen europaweit geschützt, auch bei der Nutzung nicht eigener Fortbewegungsmittel. Ein Schutzbrief ist enthalten. Der günstigere Preis erklärt sich u.a. durch den Verzicht auf eine clubeigene Flotte mit Flugzeugen, Hubschraubern, Booten, LKWs, Werkstattwagen, PKWs, Motorrädern und Motorrollern. Die Hilfe wird durch Verträge mit ortsnahen Werkstätten und Pannenhilfsdiensten organisiert. Das ist natürlich deutlich günstiger.

Schöne Grüße,

basilius

x3/35132.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion