Re: Mitmachen! Re: Mängelmeldung an den ADAC (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Mitmachen! Re: Mängelmeldung an den ADAC von Jan mit Oasis am 15. Juli 2005 18:07:34:
x3/35093.htm
Hallo Jan und alle anderen die auf diesen Beitrag bisher geantwortet haben!
Mein Gott, was habe ich da für eine Welle losgetreten. Tut mir fast schon leid, aber wer weiß wofür es gut ist!! Aber gut, dann vergeßt doch jetzt einfach mal den ADAC und Gau etc .
Ich will doch nur, dass wir für unser sauer verdientes Geld ein soweit wie möglich ausgereiftes Produkt und einen vernünftigen Service bekommen und ich will nicht den Kopf in den Sand stecken.Ich will auch keinen Widerstand gegen Renault organisieren , ich möchte nur dass möglichst viele Leute ihre Mängel oder auch ihr Lob, an die dafür bei Renault extra dafür eingerichtete Stelle mailen. Man kann da ja wie erwähnt in Deutsch hinschreiben . Und wenn die sehen, dass da ein wohlorganisiertes Forum hintersteht und man die immer wieder löchert, warum soll das nichts bringen? Wir wissen es doch nicht, hat doch in dem Stil noch keiner probiert,oder??? Ist doch völlig logisch, dass die Wahrscheinlichkeit einer positiven Rückmeldung auf ein Problem, mit der Masse der Eingänge zu diesem Problem steigen wird .
Ich schätze das Forum sehr und bin sehr dankbar für die vielen Tips.
Ich werde in Zukunft unter jedem meiner Beiträge, meine bisherigen Mängel/Probleme (natürlich nicht jeden Furz) hinsetzen. Ich bin auf jeden Fall bereit für eine Forums-Datenbank Geld in den Topf zu schmeißen.
Und jetzt bitte wieder Frieden, sorry wenn ich jemandem zu arg auf den Schlips getreten bin und lasst uns doch bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Schönes Wochenende
Jörg
Kangoo 4x4
41.000 Km/Bj.2002
Bisherige Probleme:
Zentralverriegelung
Ungeklärte Antriebsgeräusche 4x4
Defektes Faltdach
Lob:
trotzdem ein sehr schönes Auto und ich will jetzt doch keinen Japaner mehr haben!
x3/35093.htm
Hilfe und Infos
]