KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dienstleistungen und automobiler Fundamentalismus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 7461 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Re: Mitmachen! Re: Mängelmeldung an den ADAC von Andreas Nölle am 15. Juli 2005 14:27:14:

x3/35086.htm
Hallo Andreas,

Man mag zum ADAC stehen, wie man will, aber ich bin seit Jahren Mitglied, eben weil ich die Dienstleistungen des ADAC im Notfall in Anspruch nehmen möchte und dies auch schon getan habe, wobei ich keine schlechten Erfahrungn gemacht habe.

Mit Speck fängt man Mäuse...
So ziehen sich auch die islamischen Fundamentalisten in den arabischen Staaten ihre Leute und ihren Nachwuchs, mit karitativ getarnten Aktionen.
Und Fundamentalismus ist noch das freundlichste Wort, was mir im Zusammenhang mit dem ADAC einfällt.
Da, wie unterdessen schon mehrere gepostet haben, die "Dienstleistungen im Notfall" kein Argument sind, weil man die anderswo mindestens genausogut und billiger bekommt, gehe ich mal davon aus, daß ein halbwegs intelligenter Mensch, der im ADAC Mitglied ist, wird oder bleibt, dessen widerliche verkehrs- und rechtpolitische Lobbyarbeit zugunsten des hypertrophierenden automobilen Wahnsinns und zulasten von Umwelt, Natur und Landschaft zumindest billigend in Kauf nimmt - und auf dem Klo gerne die "Motorwelt" liest. Suum cuique.
Liebe Grüße,
Thomas
x3/35086.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion