KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Zahnriemenwechsel war erfolgreich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Oliver -- (Moderator), (vor 4349 Tagen) @ Lazaar-Lazare

Hallo @Lazaar,

Deutsche Sprache schwere Sprache, lesen noch viel mehr ;-)

Wie sagt man so schön: Danke für Ihre Anfrage, für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung :-D

*Kopfschütteln* :-)

Schüttel nur weiter den Kopf, damit sich die Masse darin ordentlich vermischt :-)
Ich bin weiterhin der felsenfesten Ansicht, dass du rein gar nichts von den Links, die dir gegeben wurden, gelesen hast, denn sonst wüsstest du, warum man beim Zahnriemenwechsel eines K4M im fortgeschrittenen Alter das Nockenwellenrad mit wechseln sollte.
Deine "schlagenden" Argumente ziehen bei mir nicht, brauchst also nicht weiter auszuführen.

Hallo!
Ihr sollt nicht euch kloppen sondern ganz vorsichtig auf irgendwelche Innereien des Motors.
Wie heisst es so schön unter Hilfe und Infos:
ACHTUNG: Wir übernehmen keinerlei Garantie oder Haftung für die Brauchbarkeit oder sachliche Richtigkeit dieser Tipps. Wer an seinem Auto rumschraubt, sollte wissen was er tut und vorher seinen eigenen Kopf benutzen bevor er stupide irgendwelche Anweisungen von einem ihm vollkommen unbekannten Menschen aus dem Internet ausführt.
Ich kann benten schon verstehen das er lieber nochmal nachfragt bevor er seinen Motor schrottet.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion