KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der Teufel steckt im Detail (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ColdPlay, (vor 4343 Tagen) @ benten

Hallo Lazaar,

Danke das du mich weiter unten auf den von dir gegeben Link hingewiesen hast.

Du solltest wissen das ich zum einen das Forum grössten Teils mit dem Handy nutze. Und an diversen Threads beteiligt bin.
Wenn ich einen Link bekomme der auf ein endlosen Thread weist der irgendwo auf einen weitern Thread weist, kann es durchaus mal vorkommen das ich was übersehe.

Wenn du mir und Anderen behilflich sein willst, dann bin ich und vielleicht auch Andere, froh wenn du im speziellen zuerst spezifisch darauf hinweist, um welche speziellen detaillierten Problematiken du aus bist, und dann mit einem Link oder mehreren auf den direkten Link verweist.

In diesem Fall zB wärs hilfreicher gewesen: "Die Schwachstelle der NockenWellenZahnräder ist ein Blechring entlang der Verzahnung der als Führung dient und des Öfteren Mängel aufweist und leicht beschädigt werden kann. Vorsicht ist hier geboten. Siehe Link.

Oder wenn man es sich selbst einfacher machen will: Schwachstelle der Räder ist ein Blechring.
Dann lieg es am Nutzer selbst Nachzufragen oder die Hirnmasse zu gebrauchen.

In diesem Sinne: Der Teufel steckt im Detail ;)

Den letzten Satz deines Postings wiederhole ich nun mal:

In diesem Sinne: Der Teufel steckt im Detail ;)

Ganz genau, der Teufel steckt im Detail! Es ist unhöflich, dieses Detail jemanden anderes nicht gleich am Anfang mitzuteilen. Woher soll man denn wissen, dass du nur mit dem Handy ins Internet gehst? Selbst detaillierte Bilder, wo man alles darauf erkennen kann, die teils Antworten auf deine endlosen Fragen geben könnten, sind mit dem Handy nur schwer zu erkennen. Mach andere nicht dafür verantwortlich, dass sie vor einem 17-Zoll-Monitor sitzen und du nur ein Smartphone hast.

Der Teufel steckt im Detail *prost*

Gruß

ColdPlay

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion