Zahnriemenwechsel war erfolgreich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Nimms mir nicht übel: aber grad in den ellenlangen Threads liegen oft extrem gute Informationen und vor allem kannst Du die Herleitung der Lösungen anhand er Erforschung des Problems nachvollziehen.
Ich denke ich kann hier auch für die aktuell Aktiven in diesem Forum sprechen: WIR erwarten einfach, dass Du Dir die Mühe machst, diese Threads durchzulesen/arbeiten. Das ist auch eine Sache des gegenseitigen Respekts. Jeder wird Dir hier gerne Fragen beantworten die auftauchen, aber es ist einfach ermüdend, Standards die gut beschrieben sind immer wieder neu zu erklären und dann auseinander zu klamüsern.
Dass Du mit dem Handy arbeitest ist, mit Verlaub, nicht unser Problem. Dieses Forum ist optimiert für die Nutzung mit klassischen Onlinegeräten wie PC und Laptop. Wenn Dir diese "Arbeit" am Schlaufon zu mühselig ist, kannst Du nur bedingt mit Support rechnen.
Wir machen keinen keinen "Rundum-Service", aber in dieser Schatztruhe Mykangoo.de steckt für fast jedes Problem unserer Würfel ein Lösungsansatz. Du musst nur auch selber suchen.
Axel
Hilfe und Infos
]