KANGOO Facebook Gruppe (Plauderei)
Wie wird die Kangoo-Fanpage eigentlich gefunden?
@sylvia, kannst du mir das bitte mal erklären?
Deine Fanpage hat 54 Mitglieder. Welches Wissen läßt sich dort vermitteln? Vor allen Dingen bleibt es unter den wenigen Mitgliedern und dringt nicht nach draußen. Also so wie beim Kegelklub.Suche ich z.B. nach ot-geber kangoo mit einer beliebigen Suchmaschine, lande ich fast nur in Foren. Mykangoo ist eigentlich immer dabei. Die Seiten können auch nur gefunden werden, weil sie offen sind.
So funktioniert Internet und so leben Foren. Und zwar nur so!
hallo
ich bin auch in dieser facebookgruppe. ist es nicht so, daß hier angst verbreitet wird, weil eventuell mitglieder von hier abwandern? wieso vermutet hier jedermann, daß geballtes wissen in dieser facebookgruppe drin ist? kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es auch andere möglichkeiten der kommunikation möglich sind?
übrigens ist die facebookgruppe renaultteile und tuningzubehör auch eine geschlossene gruppe mit über 4700 mitgliedern, obwohl ja eigentlich wichtig wäre, seine teile, die man anbieten möchte, möglichst vielen zugänglich ist, d.h. mehr als den 4700 mitgliedern. ich selbst finde es gut, daß in dieser facebookgruppe auch viele neue kangoos zu sehen sind und die erfahrungen ohne diskussionen mit "zu breit, zu schwer" stattfinden. es ist eben eine etwas andere art, sich miteinander zu unterhalten.
ich finde, akzeptanz sollte auch hier in diesem forum gelten. wer facebook nicht will, der muss ja nicht. meckern hilft aber nicht dem kangoo und seinen begeisterten.
freundliche grüße
eine kangoobegeisterte