KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Die Entschuldigung nehme ich an! (Plauderei)

Sylvia, (vor 3296 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von Sylvia, ,

Ich hatte mich hier angemeldet, um mehr über den Kangoo zu erfahren und mich dann beizeiten auch hier fachlich einbringen zu können - so wie ich es schon viele Jahre lang auch im Jaguar Forum gemacht habe: Fachbeiträge, Unterstützung des Admins, Organisation von Treffen, Kontakt zu Jaguar Deutschland, etc.
Eine Facebook-Gruppe zu gründen lag nahe, da ich viel in Facebook mache und ich festgestellt habe, dass es keine deutschsprachige Kangoo-Gruppe dort gibt. Die hier bereits aufgelisteten Gruppen sind ausnahmslos fremdsprachig und vor allem unmoderiert. Letzteres ist auch der Grund, warum diese Gruppen "tot" sind. Das ist in der Gruppe KANGOO HochDACHkombi nicht so.
Hier für die Gruppe Werbung zu machen, war veranlasst durch den Hinweis auf dieses Forum in meinem Vorstellungsbeitrag in einer geschlossenen Renault-Gruppe:
[image]

Die nun hier entstandenen Diskussionen lassen mich (zunächst) vor einem weiteren Engagement hier zurückschrecken: Off-Topic, teils unsachlich bis persönlich verletzend. :-( Aber mir ist auch klar, dass die Mehrheit der Leute hier nur stille Mitleser sind, daher werden die Erfahrungen aus diesem Thread mich nicht zu einem anderen als dem bislang sehr positiven Urteil über dieses Forum veranlassen.

Viele Grüße
Sylvia

--
seit 01/2016: Renault Kangoo 1.5 dCi 2012
09/2008-01/2016: Jaguar XF 2.7D 2008
11/2000-07/2008: Jaguar Daimler Six 4.0 1996
02/2000-11/2000: Jaguar XJ6 3.2 1993
02/1996-02/2000: Opel Omega A 1990
03/1993-02/1996: Peugeot 205 GRD 1988

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion