KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ahnungslos (Plauderei)

BIRDY3, Thursday, 24.03.2016, 08:19 (vor 3201 Tagen) @ esra

was hat dieser internetverfolgungswahn denn jetzt mit dem kangoo zu tun?

Lass mal nachdanken... Ach ja, dein Posting hatte auch nichts mit dem Kangoo zu tun. Es war eine Antwort auf deine Behauptung, dass du mit einer separaten Emailadresse keine Daten an Facebook rausgibst. Warum machst du so einen Umstand, wenn es doch nur ein Wahn ist. Alles was ich geschrieben habe sind Fakten, die dir Facebook und Co bestätigen werden. Wahn ist, wenn Realität und das was im Kopf ist unterschiedlich sind.

auch mykangoo.de schmeißt dir ein cookie auf deine festplatte und wer weiß, wer davon alles nutzen zieht.

Habe ich etwas anderes behauptet? Nein. Aber hier bin ich nicht zu meinen Freunden verlinkt, die wiederum die Facebook App auf ihrem Handy installieren. Die App hat Zugriff auf alles auf dem Handy meiner Freunde. Dort liegt auch meine Handynummer und Adresse, auf die Facebook zugriff hat. Wenn ein Kumpel postet, dass er mit mir in Urlaub war, weiss Facebook das. Fällt dir was auf? Es geht hier darum, dass du bei Facebook völlig die Kontrolle darüber verlierst, welche Daten du rausrückst. Bei myKangoo habe ich das Problem nicht. Was ich nicht angebe, weiss keiner.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion