KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

KANGOO Facebook Gruppe (Plauderei)

Oliver -- (Moderator), (vor 3299 Tagen) @ esra

hallo
ich bin auch in dieser facebookgruppe. ist es nicht so, daß hier angst verbreitet wird, weil eventuell mitglieder von hier abwandern? wieso vermutet hier jedermann, daß geballtes wissen in dieser facebookgruppe drin ist? kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass es auch andere möglichkeiten der kommunikation möglich sind?
übrigens ist die facebookgruppe renaultteile und tuningzubehör auch eine geschlossene gruppe mit über 4700 mitgliedern, obwohl ja eigentlich wichtig wäre, seine teile, die man anbieten möchte, möglichst vielen zugänglich ist, d.h. mehr als den 4700 mitgliedern. ich selbst finde es gut, daß in dieser facebookgruppe auch viele neue kangoos zu sehen sind und die erfahrungen ohne diskussionen mit "zu breit, zu schwer" stattfinden. es ist eben eine etwas andere art, sich miteinander zu unterhalten.
ich finde, akzeptanz sollte auch hier in diesem forum gelten. wer facebook nicht will, der muss ja nicht. meckern hilft aber nicht dem kangoo und seinen begeisterten.

freundliche grüße
eine kangoobegeisterte

Hallo!
Ich habe keinen Facebookaccount und werde auch nie einen haben. Wo wird Angst verbreitet?
Und warum sollten Mitglieder abwandern? Ich finde es einfach nur lustig, das hier Werbung für diesen elitären Kreis gemacht wird.
Also macht ruhig Smalltalk dort, bei Problemen kommt ihr ja doch hierher. :-D

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion