anleitung für eine anoyme facebookteilnahme (Plauderei)
stell dir vor, du willst bundesliga live und zuhause sehen. ist es nicht so, daß du dann auch eine ergänzung zu deinen tv-sendern haben musst? ich verstehe nicht, warum man sich zu den freien sendern ein extra zugang zu den bundesligaspielen schaffen muss, damit man daran auch teilhabe hat
für diesen extra zugang bist zu auch gezwungen, deine persönlichen daten herauszugeben.
Falsch! Du weisst, welche Spiele die freien Sender und Pay TV anbieten. Wenn du das PayTV Abo abschließt, dann nur wenn die Spiele/Vereine, die mich interessieren dort angeboten werden. Bei der Kangoogruppe fehlt mir die Information. Vielleicht gibt es dort wirklich einen Mehrwert. Aber wenn mir keiner Verrät was es ist, habe ich keinen Bedarf.
achja, du willst ja gar nicht bundesliga sehen. na dann brauchst du es ja auch nicht. hier der ausdrückliche vergleich zu der facebookgruppe. wenn du es nicht haben willst, warum regst du dich dann so drüber auf?
Ich rege mich doch nicht darüber auf. Ich habe immer noch keine Erklärung dafür, welchen Mehrwert eine geschlossene Gruppe gegenüber einer Offenen Gruppe haben soll. Wenn es einen Grund gibt: Bitte her damit.
Und bitte nicht nochmal die Privatsphäre rausgraben. Wer damit Argmentiert hat das Geschäftsmodell von Facebook nicht verstanden.