KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden (schnüff) - Ersatzmotor gesucht (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 10.11.2019, 21:54 (vor 10 Tagen) @ Superaxel

Moin

Das scheint mit Autogas austgestattet zu sein. Wollen wir wetten, dass der sich die Ventile weggebrannt hat?

Autogas ja, aber es sieht für mich nach einer defekten Zylinderkopfdichtung aus. Die Suppe muss da richtig mit Druck rausgekommen sein.
Ich würde den Motor instandsetzen lassen statt einen Austauschmotor zu suchen. Die Gasanlage baut niemand wieder in den Austauschmotor ein....hat was mit Gewährleistung zu tun, die gibt keiner darauf.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum