KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden (schnüff) - Ersatzmotor gesucht (Plauderei)

Ina_im_Kangoo @, Dienstag, 12.11.2019, 21:47 (vor 26 Tagen) @ t-kiela

Denke nicht, falls ich einen Motor im genannten Bereich finde, bleibe ich mit dem Aus- und Einbau (hoffentlich deutlich) unter 2000€, bzw. stecke dann nochmal Geld in die Gas-Wartung/Einstellung. Dafür bekomme ich keinen Kangoo mit LPG.

Und ja, das LPG (insbesondere mit zu magerem Flashlube-Tropf) hat Kosten produziert und den Motor gestresst. Insgesamt war ich bisher trotz der LPG-bezogenen Werkstattkosten immernoch im Plus durch den geringen Spritpreis. Naja, nagut, dieses Plus ist nach der dritten Zylinderkopfdichtung deutlich geringer. Und würde durch die Reparatur wahrscheinlich aufgebraucht.

Was tun? Reparatur? Neuer Motor? Oder doch Winterreifen, überzählige Felge, Scheibenwischer-Vorrat etc. in den Kangoo legen und vom Verwerter abholen lassen?

Der Austauschmotorenshop.de hat sich noch nicht gemeldet.
Noch ein Anruf, den ich morgen machen muss.

Vielen Dank an alle für die Erklärungen und Tipps.

Ina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum