KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden (schnüff) - Ersatzmotor gesucht (Plauderei)

Ina_im_Kangoo @, Dienstag, 12.11.2019, 22:59 (vor 26 Tagen) @ Superaxel

Hallo Horst,
komm mal runter von Deinem hohen Ross!
"einen Nutzer, der sich nicht die Bohne um den Wagen schert... wider besseren Wissens mit nicht funktionsfähigen Teilen fahren"

Was soll das denn? Der Kangoo in den Monaten vor seinem Ableben ohne jegliches Mucken gefahren. Es gab keine Vorwarnung.

Horst, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Oder anders gesagt: Welches Wissen denn? Mehr, als den Wagen bei jedem Mucken zur Werkstatt zu bringen, zur Autogas-Fachwerkstatt, wenn der normale Schrauber dich dahin schickt, kann man als Laie nicht wirklich machen.

Dass eine Werkstatt, die den Wagen mehrmals im Jahr in den Fingern hat, vielleicht auch mal drauf hinweist, dass mal wieder eine Gaswartung fällig wäre oder das der Verbrauch des Flashlube auffällig gering ist, was Folgekosten nach sich ziehen könnte - solche Hinweise hätte ich schon erwartet. Den Zettel für den nächsten Ölwechsel hängen sie dir ja auch dran. Stattdessen wurden von 2 Werkstätten meine Fragen nach prophylaktischen, pflegenden Maßnahmen abgewiegelt.

Gruß
Ina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum