KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Motorschaden (schnüff) - Ersatzmotor gesucht (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 12.11.2019, 21:59 (vor 26 Tagen) @ Ina_im_Kangoo

Dritte ZKD? Nimms mir nicht übel: aber da scheinst Du selber schuld zu sein...

Ich interpretiere Werkstätten, die ihre Arbeit nicht beherrschen und nicht voll funktionsfähige Anlagen rausgeben und einen Nutzer, der sich nicht die Bohne um den Wagen schert... wider besseren Wissens mit nicht funktionsfähigen Teilen fahren -> verstehe ich nicht.

Wenn ich die Historie so lese und meinen Teil dazu denke, würde ich den Wagen DRINGEND von vorn bis hinten checken zu lassen, um andere Wartungsmängel aufzudecken, bevor ich nur einen müden Euro in den Koffer stecke.

Wenn der Rest des Wagens eine ähnliche Aufmerksamkeit erhalten hat wie die LPG Anlage, dann erwarte ich deutliche Folgekosten.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum