KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung eines neuen Mitglieds (Plauderei)

Trockenbauer @, Montag, 24.02.2020, 21:02 (vor 34 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,

Danke für deine Antwort.
Nur leider weiß grad nicht, ob diese auf Augenhöhe, oder eher so von Oben herab war.

Weißte, ein paar Selbstzweifel habe ich, aber das ich mich überschätze denke ich nicht.

Du kannst doch nichts über mich wissen, nur weil ich ein paar Fragen stelle um mich abzusichern, heißt das doch nicht gleich das ich nichts weiß.

Hmm Wahrscheinlich weil ich in Berlin lebe, da kann man ja nix können, weil man ja keine Erfahrungen in der Stadt sammeln kann.
Ich hab bis ich 22 war auf nem Dorf gewohnt und bin mit allen möglichen Reparaturen und Umbauten groß geworden. Rechtfertigen werd ich mich jetzt hier aber nicht vor Dir. :-)
Nur weil ich mich hier Trockenbauer(was ich auch sehr gut kann) nenne, heißt es doch nicht das ich keinen Schimmer habe von Dingen die ich mir in den Kopf setze.

Ich hab mich hier angemeldet um evtl. Gleichgesinnte zu finden mit denen man am Sonntag Nachmittag gemeinsam Werkzeug in die Hand nimmt, auszutauschen kann, um den Vielwissenden ein paar Tricks aus den Rippen zu leiern.
Dafür ist doch so ein Forum da oder nicht?

Gib doch deine Erfahrung an mich weiter und lehre mich was, anstatt mich zu belehren.
Selbst wechseln werd ich den Sch... Riemen so oder so. Mir geht es dabei nicht um das Geld was der Wechsel in der Werkstatt kostet, sondern mehr um das Prinzip. Ob das der Schlosser das nun in seiner Werkstatt macht und vier Stunden braucht, oder ich acht Stunden selbst in einer Garage. Beim Letzteren hab ich mir was gespart was ich in andere Teile wieder reinstecken kann.

Mir ist durchaus bewusst was passieren kann wenn ich einen Fehler mache. Deshalb wollte ich hier auch noch etwas wissen aufsaugen.

gruß*zwinker*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum