KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung eines neuen Mitglieds (Plauderei)

Trockenbauer @, Sonntag, 08.03.2020, 12:09 (vor 20 Tagen) @ JAU

Hallo JAU

Ich hab nix verschoben. Meine Antwort stand schon immer an dieser Stelle weil ich auf dein Eröffnungsposting geantwortet hab.

Der Text von Dir war auf einmal wieder ganz unten zu sehen, so als letzte Antwort. Lag aber daran das mein Tablet das Forum anders zeigt als mein Läppi.
Ist aber auch Egal jetzt...

Das mit den Riemenscheiben hab ich nur falsch verstanden, ist logisch das alle Rollen und WaPu dabei getauscht werden.

So zum Zahnriemenwechsel.

Ich hab das gestern gemacht und so schlimm war das nicht, ich hatte meine Ruhe dabei und kein Zeitdruck. Wenn man sich vorher vorher über die Kniffe informiert, geht das schon. Sicherlich die Platzverhältnisse sind zum kot...und fressen die meiste Zeit.

Die Sache mit dem losen Riemenrad auf der Kurbelwelle finde ich sogar besser, da kann ganz einfach korrigiert werden wenn der Riemen schon drauf ist.
Wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich das auch wieder machen. Es ist ja mein Auto. Ich würde auch anderen dabei helfen diesen Zahnriemenwechsel durchzuführen wenn ich Zeit hab.
Der Preis in der Werkstatt ist schon völlig gerechtfertigt und da rede ich auch nicht drumrum. Würde ich aber trotzdem nicht bezahlen, da kann ich mir andere Sachen von kaufen mit denen ich wieder andere Dinge realisieren kann...z.B hab ich bei Euch die klasse Nummer mit dem Differenzial vom X-Trail gesehen. Du hattest das doch auch umgebaut, funktioniert das noch? Das wär ein geiles Update an meinem kleinen Trekka.

Schönen Sonntach!!*thumbsup*
Grüße der Trockenbauer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum