KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorstellung eines neuen Mitglieds (Plauderei)

Trockenbauer @, Montag, 09.03.2020, 02:02 (vor 23 Tagen) @ JAU

Nicht wirklich, das Diff liegt noch immer da.

Also liegt und würde Funktionieren oder liegt und ist noch nicht ganz fertig?

Auf Kleinanzeigen bietet jemand in gebrochenem deutsch den Umbau von Kangoo Diffs an, da sind auch Bilder in der Anzeige die hier aus dem Forum sind, schon bisschen unseriös Bilder von anderer Leute Arbeit als Werbung zu benutzen.

Vielleicht hat sich ja im laufe der Jahre noch eine andere Möglichkeit gezeigt wegen dem Allrad auf Knopfdruck. Für mich wäre das genau das Richtige in der Stadt. Würde aber auch so weiterfahren...klappert ja noch nix. Ich geb den kleinen jetzt nicht mehr her, der dreht mit dem neuen Zahnriemen auch gleich viel besser.


Gruß Trockenbauer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum