KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

Horst @, Sonntag, 25.10.2020, 20:53 (vor 33 Tagen) @ Gigi
bearbeitet von Horst, Sonntag, 25.10.2020, 23:06

Hi,
Die rostigen Schrauben am Krümmer auf den Bildern sind egal, bzw eben ganz normal.
Was sollte da schon passieren ?
Relevant wäre eher Mal ein Blick zum Ventiltrieb unter der Zylinderkopfhaube, möglicherweise sieht man beim K7M (so nennt sich der Motor) ja was bei dem gelben Öleinfülldeckel.
Da sollte kein Schmodder oder Korrosion drin sein. Eben nur Metall mit nem dünnem Ölfilm.
Und, auch wenn das ne Wiederholung ist, deiner Sicherheit wegen, 10 Jahre alte Reifen, die Langzeit auf einer Stelle standen bitte unbedingt wechseln.
Deshalb gibt's bei Anhängern mit 100kmh Zulassung ne Altersgrenze von 6 Jahren.
Einem Hänger unterstellt man eben auch so ein dumm rumstehen.
Gruß
Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum