KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Tuesday, 03.11.2020, 05:40 (vor 1242 Tagen) @ Superaxel

ich glaub jetzt nicht dass der 25000km zahnriemen wegen der 10 jahre gleich um die ohren fliegt, solange das auto sachte gefahren wird, ohne autobahn-höchsttempo,hohe drehzahl, etc.

weiss nur nicht ob der tüv/asu test die leerlauf-höchstdrehzahl fordert, oder ist das nur b diesel nötig? - das könnte den riemen zerstören, dann wäre der motor hinüber.
dann lieber vorher wechseln lassen, was aber nicht billig ist, ca ein werkstatt-tag nötig.

zum preis: mein letzter war ein k. rapid d55 40kw diesel, 2sitzer lkw, bj 98, den hatte ich 4 j alt mit 55.000km für 4000,- eu gekauft. war eine firmeninsolvenz.

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion