KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

Dr.Izzy @, Montag, 26.10.2020, 15:52 (vor 34 Tagen) @ Gigi

Bei dem Preis und dem Motor würde ich die Finger davon lassen.

Wie lange stand er genau?

BJ2010 bedingt, dass er nun seinen dritten Zahnriemen bekommen muss bzw. dieser überfällig ist. Wenn noch der erste drauf ist, dann ist das quasi eine Zeitbombe. Dazu kommen Standmängel an Dichtungen, Manschetten, Gummis.

Den 1.6 K7M habe ich ausführlich zerschraubt. Ist ein Relikt (Ineffizient, rumpelig, Robust), kein guter Motor. War bei mir auch ein Marderparadies mit immer wieder Störungen an den Zündkabeln und Co. Ansonsten harmlos, mit den genannten Schwächen.

--
2013-2019 "Rostinante", Essenciel Ausstattung, 64kW G2Ph1
Verkauft und Exportiert.
Auf der Suche nach einem 4x4 als Projektauto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum