KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

Gigi, Montag, 26.10.2020, 07:39 (vor 33 Tagen) @ Horst

Danke Horst
Ich werd mal schauen ob ich das Alter der Reifen herausbekomme. Denke die Bereifung ist doch TÜV-relevant, oder ? Denn der Wagen wird neu getüvt und einer Inspektion unterzogen....weil das Schraubenschlüssel-Symbol aufleuchtete. Der Zahnriemenwechsel gehört wohl nicht automatisch zur Inspektion?...weiß ja nicht, was genau da gemacht und inspiziert wird.
Bin immer noch sehr besorgt, ob ich das Richtige mache. Habe halt nur auf die geringe km-Zahl geschaut.
Aber wenn ich mir einen anderen Kangoo kaufe der 10 Jahre alt ist, noch keinen Zahnriemenwechsel hatte und 9o.000 km drauf hat, dann kann ich den ja auch nicht bis 120.000 km fahren, sondern muß es in jedem Fall machen. So habe ich das jetzt hier verstanden. Das mit den 5 Jahren wußte ich vorher nicht.
Da sag ich mir, das ich mit 25.000 km doch besser bedient bin.
Von allem anderen hab ich sowieso keine Ahnung und muß es auf mich zukommen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum