KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

Gigi, Dienstag, 27.10.2020, 13:09 (vor 33 Tagen) @ Superaxel

Danke Danke Danke für die vielen Infos und hilfreichen Tipps, die ich erhalten habe.
Meine Ansprüche sind gar nicht so hoch. Zuverlässig sollte das Auto sein, nicht ständig kaputt, und es soll etwas rein passen.
Mal sehen wie ich das mit dem Zahnriemen löse. Kann man bei der Inspektion nachsehen und beurteilen ob er vielleicht noch 200km weit (bis nach Hause) hält ?
Wieviel kostet der Zahnriemenwechsel für dieses Auto in einer Werkstatt ? Weiß nicht ob der Händler mir einen realen Preis nennen wird.
Ja, und nächstes Mal......gewiss, gewiss......ich lerne dazu.
Aber es ist nicht immer so einfach jedesmal jemand der sich bei irgendwas auskennt zu finden, der auch noch Lust hat mit mir von A nach B zu fahren um mir Ratschläge zu geben. Und gleich vor der Haustür findet sich so schnell kein Auto. Schon gar nicht wenn man in Zeitdruck ist.
Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht mit diesem Autokauf...
wir werden sehen !
Jedenfalls finde ich sehr gut, das ich hier nachfragen kann und bedanke mich nochmal herzlich bei Allen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum