KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangookauf (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 26.10.2020, 17:00 (vor 33 Tagen) @ Gigi

Lass Dir die Freude an dem Wagen nicht nehmen! Vieles an "Schwächen" erkennt man erst, wenn man erfährt wie es mit den besseren Varianten ist.

Ich hab das Kangoofieber mit dem miesesten aller Motoren, dem 99er 1,4l E7J mit 75PS eingefangen und fahre jetzt den wohl besten aller Benziner für den Kangoo, einen 2003er mit 95PS, 1,6l.

Frag nach dem Zahnriemen, das ist wichtig. Wie alle anderen auch sagen: wenn der Riemen reisst, dann hast Du leckeren Ventilsalat und einen wirtschaftlichen Totalschaden. Kaufst Du vom Händler? Dann lass das noch auf seine Kosten machen! Verhandle nach! In Zukunft hast Du vielleicht gelernt jemand zu fragen der siche auskennt BEVOR Du Nägel mit Köppen gemacht hast.

Der Kangoo ist im Grunde ein solides Fahrzeug, erwarte einfach keinen VW Caddy oder sowas luxuriöses. Alles andere wie Klima, Extras hast DU Dir ausgesucht (oder eben nicht).

Fahr den Koffer und wenn Du Freude dran hast: kauf irgendwann einen der noch mehr Deinen Ansprüchen entspricht.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum