KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangookauf (Plauderei)

waldschrat @, 21502 Geesthacht, Montag, 26.10.2020, 10:17 (vor 36 Tagen) @ Gigi

Hallo Gigi,
das mit dem Zahnriemen hat Du richtig verstanden : entweder alle 120000 Km oder alle 5 Jahre , je nachdem was zuerst erreicht wird! Mir wurde ein Kangoo angeboten mit wenigen Km , letzter Zahnriemenwechsel 2009 !! Ich hätte mit dem Kangoo nicht einmal eine Probefahrt machen wollen.
Ich habe dann einen Kangoo mit EZ. 12/ 2006 aus erster Hand , fast 2 Jahre TÜV, und nachgewiesenen 70000 Km für 3.300,- Euro gekauft( Reifen von 2017 ), letzte Inspektion 01/2020. Das war ein Schnäppchen, und der Kangoo läuft prima.
Gruß vom Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum