KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hello aus Lübeck (Plauderei)

Lübeck-angoo, Wednesday, 31.03.2021, 06:14 (vor 1093 Tagen)

Moin von der Ostsee-Küste.....

Erst mal zu mir...Ich schraube seit ca 35 Jahren an allem möglichem rum,angefangen bei Zündapp usw und viele Jahre an Mercedes-Diesel....

Da ich leider nicht mehr schrauben kann(Hüfte),dachte ich mir,machste mal downsizing...

So bin ich auf den Kangoo gekommen,praktisch,wirtschaftlich..ein tolles Auto...

Hatte dann auch ordentlich Glück,über Ebay-Kleinanzeigen,direkt um die Ecke,sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug,durchgehend Werkstatt-gewartet,138.000 aufe Uhr..perfekt..

Ist ein 2005er,1,6 16V.....

So bin ich vor ca einem 1/2 Jahr auf dieses Forum gestossen,bei dem ich nicht wirklich durchblicke...21.000 Beiträge..nur wo....:-D

Ich hab mich aber schon ein wenig eingelesen,daher kenne ich auch den Ausdruck "Icecrusher"-Geräusch,was mein treuer Esel seit getern macht....

Hab dazu auch ein sehr gutes Video gefunden,mit exakt diesem Geräusch....

https://www.youtube.com/watch?v=XrqHv5_CSvg

Daher meine Frage an die werte Community...

Gibt es.oder kennt jemand,im Großraum Lübeck,versierte Schrauber,an die ich mich,im Zuge der "Schrauberhilfe"....wenden kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion