KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hello aus Lübeck (Plauderei)

Lübeck-angoo @, Samstag, 03.04.2021, 10:34 (vor 34 Tagen) @ Lübeck-angoo
bearbeitet von Lübeck-angoo, Samstag, 03.04.2021, 11:15

aber beim reparieren macht der sich viel zu viel Arbeit . Das Ganze geht auch einfacher


Diese Aussage finde ich sehr interessant..kann man den oberen Riementrieb/Stirnräder freilegen ohne Abbau des Motorlagers..das wär ne sehr interessante Sache..franzosentypisch sind an der Stelle ne Armee Schrauben..magst das mal näher beschreiben....


Kann mir niemand weiterhelfen...ich würde gerne mal zu meinem Auto gehen,und obenrum freilegen,um schonmal zu sehen,was da im Dutt ist....nur,wo muß ich ansetzen..wenn überhaupt möglich....

Oder hat jemand diese Büchlein zur Hand.....

https://www.weltbild.de/artikel/buch/renault-kangoo-2002-2005_14783764-1?&wea=59544...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum