KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hello aus Lübeck (Plauderei)

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Samstag, 03.04.2021, 22:05 (vor 76 Tagen) @ Lübeck-angoo

Ok wenn du dir sicher bist das es aus der Ecke Zahnriemen kommt , könnte es durchaus sein das sich ein an das Nockenwellenrad angenietetes Blech gelöst hat und nun am Deckel schleift . Nun sicher nicht mehr starten . Hab da schon mehrere Motorschäden deswegen in den Fingern gehabt .
Wenn der Kangoo nun in die Werksatt soll , bitte erst fragen ob diese auch schon mal , besser mehrere Male einen K4M Motor gemacht . Auch hier durfte ich schon Autos von anderen " Fachwerkstääten " im Nachhinnein richtig reparieren . Mann kann beim K4M und deren Baugleichen Motor schnell viel falsch machen was dann teuer wird bzw sich die " Fachwerkstatt " gerne mal dumm stellt und den Schaden dem Kunde zu schieben möchte .

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum