KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hello aus Lübeck (Plauderei)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 31.03.2021, 06:53 (vor 38 Tagen) @ Lübeck-angoo

Moin

Wenn der so wenig Kilometer runter hat, dann tanke mal Super Plus...es kann nämlich sein, dass der Wasseranteil im E10-Sprit viel zu hoch ist und sich angesammelt hat. Ganz früher hatte ich auch mal E10 ausprobiert und eine Tankfüllung E10 drin gehabt. Da bei LPG die Tankfüllung E10 sehr lange drin bleibt, hatte er auch diese Geräusche gemacht. Dann irgendwann mal Super Plus eingefüllt und weg war das Geräusch.
Wann war denn das letzte Mal laut Wartungsbuch der Zahnriemenwechsel gemacht worden? (Kilometerstand und Datum)

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km (Stand 06/2020)
Nun 380.000 km im Januar 2021
Fast alles auf LPG gefahren und rennt ohne Ende


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum