KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Hello aus Lübeck (Plauderei)

Lübeck-angoo, Saturday, 03.04.2021, 13:16 (vor 1090 Tagen) @ Kangoo-Center -TML
bearbeitet von Lübeck-angoo, Saturday, 03.04.2021, 18:08

Nein..in dem Fall nicht...als ich das hörte,hatte ich,bevor ich den Motor abstellte,das Ohr ganz dicht dran...es kommt aus dem Bereich der Stirnräder..witzig ist auch,wie ich das feststellte...ich fuhr ca. 10 km durch die City,alles ganz normal,keinerlei Geräusche,kein Leistungsverlust...dann wollte ich rückwärts einparken,an einem Transporter neben mir setzte ich den Parkvorgang an,hatte die Fenster komplett geöffnet,da vernahm ich das Geräusch (quasi Echo)...jetzt weiß ich natürlich nicht,ob ich damit schon fuhr...daher bleibt der Motor,bis zur Diagnose,natürlich aus....;-)

Ich film ja nicht meine eigene Dämlichkeit im Falle eines Koppschadens...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion