KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hello aus Lübeck (Plauderei)

Lübeck-angoo @, Mittwoch, 31.03.2021, 09:24 (vor 38 Tagen) @ Mc Stender
bearbeitet von Lübeck-angoo, Mittwoch, 31.03.2021, 09:30

Ja,hab ich gemacht...bin jetzt erreichbar...;-)

Vorerst werde ich den Motor noch nicht starten,bevor ich keine weitere Info hab,so macht man das erstmal als erfahrener Schrauber,auch wenn es Neuland ist...

Bevor da ein Stirnrad noch am bröseln ist,bin ich lieber erstmal ne ordentliche Hausnummer vorsichtiger...das Geräusch war nämlich nicht von schlechten Eltern..

Ein metallisches Geräusch ohne klackern,naja,ma sehn...

Ahso,muß ich den Fred erstmal umbenennen,da es ja doch mehr in Richtung Technik geht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum