KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V springt nicht mehr an. Einspritzfreigabe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 05.12.2022, 21:23 (vor 56 Tagen) @ Frequenzgang


Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte deine Threadantwort tatsächlich schon mal irgendwo wahrgenommen, aber nicht abgespeichert. Hast du eine Empfehlung für ein zuverlässiges Lesegerät?

Da kann dir @Retzer ganz gut weiterhelfen. Natürlich ist das CLIP-Gerät von Renault sehr gut geeignet, aber momentan sehr schwer zu bekommen. Aber @Retzer kennt sich aus...schreib ihn einfach mal an.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 27.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion