KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V springt nicht mehr an. Einspritzfreigabe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

95 dB, Thursday, 05.01.2023, 11:15 (vor 25 Tagen) @ Frequenzgang
bearbeitet von 95 dB, Thursday, 05.01.2023, 11:23

Hallo, interessant, dass es die Pumpe ist (sein soll), denn Du hast ja ganz oben geschrieben, die alte würde fördern. In meinem Fall kann ich nur sagen, dass die Pumpe zumindest hörbar arbeitet, ob Sprit gefördert wird, weis ich aber noch nicht. Das Symptom, das ich mehrmals während des Fahrens hatte, bevor er nun gar nicht mehr ansprang war aus meiner Sicht eindeutig Spritmangel.
Allerdings meinte ein befreundeter KFZ Techniker per Ferndiagnose, er würde eher auf Einspritzdüsen, Drehzahlsensor (KW Sensor? Der wurde aber bereits erneuert) oder Zündspule (wurde auch schon getauscht) tippen. Fehler auslesen folgt hoffentlich noch, bin da ein bisschen von Gefälligkeiten abhängig.
Bitte berichte weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion