KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V springt nicht mehr an. Einspritzfreigabe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frequenzgang, Wednesday, 04.01.2023, 16:41 (vor 475 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Super, Danke für die weiteren Infos.

Ich werds so machen und mir zunächst die alte Pumpe einmal rauswurschteln. Mit einem weichen stück Holz und Gummihammer kann man den Befestigungsring ggf. unkompliziert lösen ;-).

Falls die Pumpe noch zu retten ist, werde ich erstmal gucken und vielleicht löten, ansonsten nachbestellen.

Die Pumpe beim Freundlichen soll 310 Euro kosten *Kopfschuettel*. Diesen KV kann ich nicht annehmen. 2,1 Arbeitsstunden sehe ich da irgendwie auch nicht.

Bin gespannt, was mir für die Diagnose dann als Ausgleichszahlung angerechnet wird :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion