KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.2 16V springt nicht mehr an. Einspritzfreigabe? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frequenzgang, Wednesday, 04.01.2023, 14:00 (vor 26 Tagen) @ Frequenzgang

Moin nochmal!

Kleines Update nachdem der Wagen beim Freundlichen einmal inspiziert wurde.

Tatsächlich soll die Krafstoffpumpe einen weg haben und mein Kangoo deswegen nicht mehr anspringen. Ich hatte zwar mehrfach ein Surren nach Relais durchschalten vernehmen können aber ich denke Sie sollten es besser wissen.

Ich bin versucht die Pumpe tauschen zu lassen. Allerdings haben sie mir einen recht stolzen Preis von 715 Euro inkl. neuer Pumpe genannt. Finde das klingt sehr happig. Was würdet ihr sagen? *devil*

Eigentlich würde ich mir einen Wechsel auch selbst zutrauen (mal abgesehen davon auch eine äquivalente gleichwertige Pumpe zu finden).


Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion