KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Ölverbrauch 1,6er (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wirtshauswagerl ⌂ @, Lam, Bayerischer Wald, Freitag, 16. Juni 2017, 23:17 (vor 9 Tagen) @ Horst

Ah... ein Richtwert der man nutzen kann - ist immer hilfreich. An diese Kilometer kommen wir alle noch mal dran, oder? Mein Suzuki Motorrad war damals mit 1 Liter pro 500 km deutlich über die halbe Liter pro Tausend aber das hat man denn auch gespürt gerochen, gesehen, das Teil hat geraucht wie ein 2-Takter.... ;) war aber dementsprechend alt und billig. Wenn kein Rauch wo geht der Öl dann hin, das ist die Frage...

Achtung alle: ich habe schon gelesen dass Renault Diesel in Einzelfällen beim Einfahren in den ERSTEN 1000 - 2000 Km auch gerne Öl verbrauchen, also dass man aufpassen soll auf dem Pegel. Bei mir ist das (noch?) nicht der Fall aber ich halte es unter Beobachtung (576 km bis Dato)

--
Kangoo Intens 5-Sitzer Tdci 110, G2 Ph2 - KW42 - EZ 08.06.2017
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion