KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Chat ] [ Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fehlendes Öl ! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 18. Juni 2017, 21:10 (vor 59 Tagen) @ R11

der Verdacht mit dem "verschmutzen" Öl aufgrund der Kolbendichtringe ist interessant, das Öl ist zwar jetzt nur ca. 15000 km (10 Monate), sonst aber immmer 30000 wie im Serviceheft verlangt (beim Freundlichen). Ich frage mich, ob ich doch nicht mal wieder den Motor richtig heiß fahren soll, damit sich das ganze Zeug löst, bevor es vielleicht irgendwelche Kanäle ganz verstopft. Wie geht das am besten, wie lange sollte der Motor heiß bleiben?


Und nun frage ich mich: Wie zum Teufel schafft man 15.000km in 10 Monaten, ohne den Motor heiß werden zu lassen?
Wtf

....ich bin hier nun raus :-|

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion