KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lüftersteuerung K4M Klima - Motor läuft heiss - Klima (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 24.06.2019, 15:27 (vor 113 Tagen)

Ahoi da draussen!

Ich brauche mal kundige Hilfe des Forums, am besten einen Sicherungs/Relais-Belegungsplan meines K4M.

Aktuelles Problem: Motor läuft heiss sobald ich die Klimaanlage laufen lasse. Anscheinend schaltet der Kühlerlüfter nicht zu, was er eigentlich beim Lauf der Klima sofort tun sollte.

Ich hab den Wagen bereits abgesucht, alle Relais im Motor- und Innenraum einmal gezogen, die Klima läuft immer noch mit.

Ah ja, aktuell passiert es, dass die Klimaanlage IMMER mitläuft, egal ob Lüftung und Klima eingeschaltet sind oder nicht. Sobald man den Motor startet hört man sofort das Klacken der Magnetkupplung.

Ich habe zwei Verdächtige: Klimarelais das die Kuppluzng anzieht UND Steuerrelais/Sicherung für den Kühlerlüfter.

Im Forum hab ich ein Bilder aus dem 1,5 DCI gefunden mit Benennung der Funktionen, scheint bei mir aber komplett anders zu sein.

Vielleicht kann mir jemand aushelfen, ich kann den Wagen so nicht verlässlich bewegen...

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum