KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Da isser wieder, der Fehler... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 11.07.2019, 18:48 (vor 7 Tagen) @ Superaxel

Wie oben geschrieben: Fehler wieder da.

Ich hab bei der Fehlersuche inzwischen die Max-Stecksicherung durchgepatscht, einen anderen Lüfter eingebaut und einen fabrikneuen Vorwiderstand bestellt.

So langsam verzweifle ich...

Beide Lüfter weisen denselben Effekt auf: klicken bei Stromanlegen und dann keine Bewegung.

Lieber Lothar: kannst Du mir zu dem SLP den Du gepostet hast nochmal die komplette Identifikation der Bauteile des Plans? Gibt es irgendein vorgeschaltetes Gerät/Relais oder sonstwas, das zwischen dem Relais für Lüfterstufe 1 bzw. 2 und dem Lüftermotor steckt? Ich habe das Gefühl, das Klicken nicht lokalisieren zu können... ich weiss nicht, ob es direkt vom Motor stammt.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum