KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Gelöst?....mal blöd nachgefragt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 27.06.2019, 23:07 (vor 21 Tagen) @ JAU

Das Klacken war da, kam aber stattdessen vom Lüfter. Es klackt auch wenn der Lüftermotor angesteuert wird aber nicht genug Wumms bekommt den Lüfter zu drehen. Propeller zuckt dann einmal.

Da das aus derselben Richtung kam, hab ich das wohl verwechselt. Zudem weiss ich nicht, ob der überlastete Lüfter evtl. ein Störsignal verursacht hat.

Ich muss gestehen, ich habe den Betrieb der Klima zunächst mal immer mit dem Klacken verbunden -> Klack hiess Klima an. Ich habe nicht gewartet, dass die Klima sich wieder auf Umgebungstemperatur aufwärmt und so kontrolliert ob wieder gekühlt wird.

Mal sehen ob der Erfolg morgen noch anhält.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum