KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Gelöst? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 27.06.2019, 15:10 (vor 21 Tagen) @ Mc Stender

So, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich hab jetzt, bevor ich alles zerpflücke, den Vorwiderstand mal getauscht gegen einen, den ich noch in einem Kühlerlüfter aus einem E7J hatte. Dann Relais Lüfterstufe 1 überbrückt: klick. Klick.

Angestoßen, läuft. Auslaufen lassen, überbrücken, klick. Anstoßen: läuft.

Auslaufen lassen, überbrücken: LÄUFT!

Lüftung an: alles leise.
Klima zugeschaltet: Lüfter springt sofort an, auch im Stand.

Ich hoffe das wars.

Wenn ich Zeit finde schreibe ich mal eine systematische Fehlersuche ins Wiki.

Danke für alle Hilfen! Stück für Stück konnte ich mich ranfräsen. Ich kenne jetzt zumindest alle Mitspieler in diesem System und kann mich, falls es das nicht war, entsprechend weiter voranarbeiten.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum