KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimasteuergerät (wahrscheinlich) gefunden! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Mittwoch, 26.06.2019, 15:34 (vor 111 Tagen) @ Lotti Karotti

Bedienpaneel hab ich grad rausgehabt, das sah gut aus, riecht auch nicht verbrannt. Macht aber bei dem Fehler auch keinen Sinn, weil ja die Klima aus dem Bedienpaneel im Grunde zweimal ein positives Signal bekommen muss:

WENN Lüftung EIN UND Klima EIN DANN Magnetkupplung schliessen.

Situation heute:

Klimasteuergerät ausgebaut, Klimakompressor zieht trotzdem an. Es scheint also nicht so unwahrscheinlich, dass irgendwo NOCH ein Relais liegen könnte. Nur WO???

Kühlmitteltemperatur beobachtet per OBD2: bei ca 98° schaltet der Lüfter auf Stufe 1 zu, sobald die Temperatur auf 94° sinkt stoppt der Lüfter.

Bei welcher Temperatur sollte die Stufe 2 geschaltet werden?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum