KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Klimasteuergerät (wahrscheinlich) gefunden! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 26.06.2019, 13:12 (vor 111 Tagen) @ Superaxel

Möglich wäre das, aber ich weiss auch nicht wieviel Ampere eine Magnetkupplung zieht. ICH finde ums Verrecken kein zuständiges Relais mehr. Alle Relais im Motorraum hatten keine Auswirkung auf die Klima, ebenso die drei gelben Relais im Sicherungskasten im Fahrerraum.

Wenn es noch irgendwo Relais geben würde: Warum sind dann die Adern an der Bedieneinheit so dick?
https://forum.mykangoo.de/index.php?id=297016
Da fließen richtige Amperes drüber! Mag sein, dass die beiden Adern, die bei mir damals verschmort waren, nichts mit der Klima zu tun haben, aber da sind ja noch mehr Adern drinne, die teilweise auch doppelt auf einer Klemme belegt sind.

Hast du denn dort schon nachgesehen und auch das Bedienpanel mal von innen (Leiterbahnen) angesehen?

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum