KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Gelöst?....mal blöd nachgefragt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Freitag, 28.06.2019, 00:11 (vor 23 Tagen) @ Schrauber

Wie willst Du das prüfen, ausser du lässt die Klima anspringen, dann kühlen die Leitungen runter. Anschliessend müsstest Du warten bis die Leitungen wieder warm sind und den nächsten Test machen.

Während der Fahrt hatte ich den Effekt mehrfach, dass ich die Klima ausgeschaltet habe, aber immer noch eiskalte Luft aus dem Gebläse kam. Und das sogar mit abgezogenem Steuergerät.

Im Stand habe ich mich wie beschrieben auf das Klacken der Magnetkupplung (oder eben evtl. des Kühlerlüfters...) verlassen.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum