KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Gelöst?....mal blöd nachgefragt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂ @, 74632, Freitag, 28.06.2019, 08:16 (vor 23 Tagen) @ Superaxel

Hinterher ist immer einfacher... :-[

Ich habe nicht gewartet, dass die Klima sich wieder auf Umgebungstemperatur aufwärmt und so kontrolliert ob wieder gekühlt wird.

Klimatechniker prüfen die Funktion nicht an Verdampfer und Kondensator sondern an den Leitungen. Da sind die Temperaturen extremer. Beim Kfz wäre eine gute Stelle vom Kompressor zum Kondensator (Tauscher in der Fahrzeugfront). Aber Vorsicht: läuft die Klima ne Weile ist da nicht mehr warm sondern heiß.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum