KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Klimasteuergerät (wahrscheinlich) gefunden! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Mittwoch, 26.06.2019, 12:39 (vor 25 Tagen) @ Horst

Möglich wäre das, aber ich weiss auch nicht wieviel Ampere eine Magnetkupplung zieht. ICH finde ums Verrecken kein zuständiges Relais mehr. Alle Relais im Motorraum hatten keine Auswirkung auf die Klima, ebenso die drei gelben Relais im Sicherungskasten im Fahrerraum.

Noch irgendwelche Tips?

Ich hab inzwischen Zahnscheiben an die Masseverbindung gelegt, der gemessene Widerstand zwischen Batteriemasse und Motorgehäuse liegt aktuell bei 3,6 Ohm. Passt das?

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum