KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Torsionsfederbrüche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 17.09.2020, 10:15 (vor 33 Tagen) @ solarplexus

Ich bin seinerzeit mit Dachzelt und Wohnwagen noch an die 100 km aus den griechischen Bergen zu einem Campingplatz gefahren und dann nochmal ohne Wohnwagen und Zelt etwa 50 km in die Werkstatt. Das Fahrverhalten ist natürlich stark "eingeschränkt".
Allerdings wird eine Polizeistreife, der die extreme Schieflage auffällt, den Kangoo vermutlich sofort aus dem Verkehr ziehen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum