KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Korrektur (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Samstag, 24.10.2020, 23:15 (vor 30 Tagen) @ meinautoistkaputt

Bin beim Blättern verrutscht: Es sind 430 mm.

Hättest ja auch gleich das richtige Maß liefern können. :-)


*zunge* *zunge* *zunge*

Sehr witzig, wenn ich es doch selbst nicht wusste was ich euch sagen muss um die richtigen Antworten zu bekommen? xD *grins* *grins* *grins*


Also muss ich ihn nochmal aufbocken und wie pinnau beschrieben hat eine latte von 540mm zwischen Achse und radkasten obe klemmen, auf beiden Seiten gleichzeitig oder eine Seite nach der anderen?:-[ :-[ :-[


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum