KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rotes Licht blinkt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex @, Lübeck, Sonntag, 27.09.2020, 03:06 (vor 32 Tagen) @ kg340

der Kangoo dieser Baureihen besteht aus einem (für seine Zeit) innovativem Antriebsaggregat, umgeben von einer grundsoliden Karosserie inklusive der mechanischen Bauteile.
Was aber wirklich vermasselt wurde, ist
-Sensorik, damit verbundene Elektronik
-Kabelverbindungen/Steckverbinder/Verguss
-Gummiteile

Schlussendlich könnte es auch bei dir einfach nur ein durchgescheuertes Kabel sein, was sich unter all dem Gummi-Schmodder nicht so recht verorten lässt. Steuergerät (Bitfäule wie bei mir) schliessen wir zum jetzigen Zeitpunkt einfach erstmal aus..
Stay focussed
Viel Glück

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum