KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2002 1,9 D 98 tkm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ThomasE., Sonntag, 20.12.2020, 15:36 (vor 37 Tagen)

Hallo zusammen,

da ich wieder eine gute "Transportkisten" brauche, könnte ich günstig einen 1,9 D bekommen. Da es ein Rentnerfahrzeug ist, sollte es eigentlich gut in Schuss sein.

Problem ist laut Besitzer das es nach 20 min ausgeht, habe aber Fahrzeug noch nicht hier stehen und will mal "vorfühlen"

KW Sensor ?
Dieselfilter ?
ESP ?

Gibt es da evtl. übliche Verdächtige und wie sollte ich vorgehen, OBD vorhanden bei dem Fahrzeug ?
Danke schonmal für alles Denkanstösse da ich etwas aus der Renault Materie raus bin, aber der Motor mit der ESP kommt mir solider vor als die DCi und Co.

Danke !
vg
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum